31. Mai 2015

Cairns

Off to Cairns :) Es war genau der 29.12.14 morgens um 7.15am und ab gehts nach Cairns mit einer Busfahrt von 6 Stunden. Na toll.. Muss sagen Busfahren wird langsam zu meinem neuen Hobby, ist ja sehr interessant und entspannend xD  Jedoch war die schlechte Laune bald verflogen. Denn Cairns ist sooo süss, mir gefällt es richtig hier. Nicht so eine typische Stadt wie man sich sonst vorstellt, einfach richtig süss und einladend. Und nun zu meinem Hostel (Northern Greenhouse) es ist einfach perfekt. Nicht zu gross und auch nicht ein Partyhostel das ist das wichtigste. Bin die nächsten Tage bzw. bis am 6. Januar 2015 hier in Cairns. Fazit Cairns ist es definitiv wert auh zum shoppen;) Typische Mädels Krankheit. Alsooo was ich hier in Cairns alles so erlebt habe, mal nachdenken...Na klar, als erstes habe ich mal ne Tagestour zum Cape Tribulation gemacht, hat sich auch sehr gelohnt. Waren zwar ein bisschen viel im Bus aber war trotzdem toll. Auf der Tour war ich irgendwie die jüngste und es waren nur so Pärchen dabei  aber was solls. Vom Regenwald bis in die höhen mit der schönsten Aussicht.

Cape Tribulation

Und das Beste war doch am 31.12.14 ein perfekter Abschluss für das alte Jahr. Icch war SKYDIVEN, es war unglaublich toll einfach nur awesome :D Ich muss sagen, zuerst war ich ein bisschen ein Angsthase aber ich habs getan und bereue es keine minute:) das ist fast ein MUSS das jeder mal gemacht haben sollte. Und fals ihr euch nicht getraut, nehmt euren ganzen Mut zusammen und getraut euch ihr fühlt euch danach wie ein neuer Mensch, grossartig. Am Abend war ich dann mit meinen Freunden (Südafrika) die ich in Airlie Beach kennengelernt habe am feiern. Zuerst schauten wir uns das Feuerwerk bei der Lagoone an und danach waren wir im Giligans feiern :) Es war wirklich in tolller Tag und ein guter Abschluss vo Jahr. Und auf in ein neues HAPPY NEW YEAR!!!:)


Das Neue Jahr fängt ja super an.Heute geht es los mit meinem Tauchkurs, yeahhh freue mich so darauf. Die nächsten ç Tage heisst es büffeln und ordentlich zuhören und lernen. Diese 4 Tage waren soooo toll. Eine Nacht haben wir sogar auf dem Boot geschlafen und am nächsten Tag ging ges dann um 6am Tauchen:) Ein bisschen zu früh aber es war gigantisch. DIVING am Great Barrier Reef ist einfach faszinierend und unglaublich atemberauben. habe mich richtig ins Tauchen verliebt. Leider kann  man hier in der Schweiz nicht tauchen gehn nur in unseren Seen aber das ist ja nicht das gleiche wie im Meer. Cairns war sehr lohnenswert und hat auch spass gemacht diese Woche dort zu verbringen. Hoffe bis bld wieder einmal:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen