27. Mai 2015

Hervey Bay

Am 16. Dezember fuhr ich dann um 04.00pm mit dem Greyhound bus weiter nach Hervey Bay. Die Fahrt dauerte ca. 1 1/2 Stunden. Die nächsten 4 Tage verbringe ich also dort. Das Hostel heisst übrigens Colonial Village (Youth Hostel). 



Da ich erst gegen 6 Uhr im Hostel angekommen bin wurde es langsam dunkel wurde, ging es ersteinmal zum Supermarkt um für die nächsten Tage einzukaufen. Leider musste ich dafür 20 min zu Fuss gehen und 20 min wieder zurück und das alles mit vollem Gepäck. Als ich dann die restlichen Sachen eigekauft habe und wieder zurück im Hostel war, bereitete ich mir zuerst einmal das Abendessen zu. Das Hostel gefällt mir sehr sehr gut, auch die kleinen Häuschen sind sehr gemütlich eingerichtet. Also man fühlt sich fast schon wie zu Hause:) Die nächsten 4 Tage verbringe ich nun damit ein bisschen zu relaxen und die Umgebung anzuschauen. Ich hatte sogar an einem Tag ein Fahrrad gemietet um ein bisschen herumzufahren, jedoch war es soooo heiss. Aber war sehr cool die Umgebung mit dem Fahrrad zu erforschen. Da wir auch einen Pool im Hostel hatten, konnten wir sogar dort relaxen, etwas lesen und einfach das Wetter geniessen. Hatte sogar am 2ten Tag ne sehr freundliche und liebe Deutsche kennengelernt. Natürlich haben wir dann auch die restlichen Tage zusammen verbracht und gequatscht. Ich war dann schon n bisschen traurig als wir uns dan verabschieden mussten, denn es war ziemlich ne coole Zeit mit Ihr. Mir persönlich hat Hervey Bay gut gefallen jedoch gibt es nicht so viel zu erleben ausser man geht für eine Tour nach Fraser Island. Jedoch war ich schon dort währedn meiner Schulzeit an der Gold Coast.




Biketour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen