6. März 2014

News


Es ist schon wieder eine Ewigkeit her, als ich das letzte mal etwas geschrieben habe. Aber leider hatte ich einfach keine Neuigkeiten. In der zwischenzeit habe ich meine Versicherungen angepasst, damit ich auch genügend versichert bin im Ausland, falls etwas passieren würde.. was ich nicht hoffe;) und das beste, ich muss keine Impfungen machen, weil die Nachimpfungen noch nicht nötig sind :D (Puuh, Glück gehabt). 

Ja das wars auch schon mit den News. Nicht viel aber doch ein wenig. 

Nun freue ich mich auf die kommende Woche. Dann heisst es HELLO BERLIN
Ich werde mit einer Freundin 5 Tage in Berlin verbringen und wir werden uns im kulturellen Bereich etwas auffrischen ;) (vielleicht ein bisschen) Natürlich heisst es dann erst mal Shoppen, Shoppen, Shoppen. Wer hätte es auch anders gedacht:P Na dann bis nächstes mal :)




BERLIN  13.03.14 - 17.03.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen