25. März 2014

Flugdaten




Endlich sind meine Flugdaten festgelegt:) Kann es kaum erwarten. Ich werde am 11. September 2014 meine Reise beginnen. Erst war gerade noch Neujahr, jetzt geniessen wir dann bald den April und 5 Monate später geht es endlich los. 
YEAHHH :D 




Für die Rückreise hat es ein paar Änderungen gegeben. Am 13. Februar 2015 geht es wieder nach Hause. Jedoch werde ich einen zweitägigen Stopover in Singapore machen, bevor es wirklich wieder nach Hause in die Schweiz geht.

Kommentare:

  1. Oh wie coool ! Ich freue mich so für dich!:) du bist bestimmt voll aufgeregt! Aber so lange ist es auch nicht mehr, nur noch ein halbes Jahr :D wir kennen uns zwar kaum, aber ich schaue ab und zu mal bei deinem Blog rein :) ich werde dein Abenteuer mitverfolgen und freue mich auf weitere posts von dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja das kannst du laut sagen. Möchte am liebsten schon morgen gehen:) das finde ich toll, dein blog ist auch super toll, freue mich auch schon auf einen weiteren beitrag von dir:D daanke:* jetzt hab ich mal ein bild das mir auch gefällt. Vorher wechselte ich fast jede woche das titelbild ^^ bei dir gehts noch lange?

      Löschen
    2. War bei mir auch so mit dem titelbild, ich könnte mich einfach nicht entscheiden:D ja ich reise erst im Januar ab, also noch 9 Monate...:/ ich wünschte ich würde schon früher fliegen :D.vor allem weiß man nicht was man alles zu den Vorbereitungen posten kann, weil so viel ist das auch nicht, was spannend ist :D

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Aber ich finde dein Titelbild auch super :D Aber glaub mir, die Zeit geht so schnell vorbei.. unglaublich schnell! All die Dige die man noch erledigen muss bis zum Abflug nehmen unheimlich viel Zeit in Anspruch. Vielleicht sieht man sich ja;) wer weiss. Ich bin ja bis Mitte Februar in Australen:) Ja mier geht es genau so, habe manchmal auc keine Ahnung was ich posten soll, aber finde deine Beiträge bis jetzt super:)

      Löschen
    5. Vielen vielen dank :)
      Ja vielleicht sieht man sich ja mal in Australien, aber bis Februar wirst du dich dort schon total in das australische Leben eingewöhnt haben :)
      Wir posten einfach mal drauf los und hoffen, dass es jemanden außer uns gefällt ;)

      Löschen
    6. Da hast du recht:) Dafür hast die schöne Zeit in Australien noch vor dir, wo ich dann bald wieder nach Hause gehen muss:( Haha genau, irgendjemandem werden unsere post sicher gefallen;)

      Löschen
  2. Und ich liebe dein Titelbild ! <33333

    AntwortenLöschen