17. Januar 2014

Short Update

Heute habe ich nach langem warten meinen Einstufungstest eingeschickt. Ich hoffe doch, dass ich ein paar Fragen richtig beantwortet habe;) 

Sonst gibt es leider keine Neuigkeiten. Bin gerade meine Reiseroute am planen. Doch so einfach ist es gar nicht. Es gibt so viele wunderschöne Orte die ich sehen möchte, Strände die ich hautnah erleben will. Da ich dafür nur eine gewisse Zeit zur Verfügung habe, muss ich mir einige Prioritäten setzen. Doch ich denke, dafür werde ich auch eine Lösung finden:)





Jeden Tag wenn ich meine Unterlagen, Reiseführer etc. lese, möchte ich am liebsten schon dort sein. Doch das geht noch eine weile. Jetzt sind es genau noch 236 Tage bis ich endlich ins Flugzeug steigen kann um ein Neues Abenteuer zu starten.♥ Die Zeit vergeht wie im Flug was ich super toll fnde:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen