18. Dezember 2013

Flight is booked:)

Endlich kann ich sagen: Mein Traum Australien wird in Erfüllung gehen. ♥ 

Der Flug ist gebucht und bei der Sprachschule bin ich angemeldet. Solang habe ich auf diesen Moment gewartet und jetzt ist er wirklich da. Ich kann es kaum fassen. ICH FLIEGE NACH AUSTRALIEN:) Jetzt benötige ich nur noch ein Visum. Doch nach all dieser Aufregung und Freude endlich zu wissen dass es kein Traum mehr ist, wird auch diese Sache kein Problem mehr sein. 

Eine Neue Welt zu entdecken, Neue Freunde zu finden, Einfach mal ein Abenteuer zu starten, ist das grösste Geschenk das man sich wünschen kann. 

 
 "Sehnsucht - wie kein anderes Gefühl zieht es uns aus dem Alltag fort, in fremde Länder, bis ans andere Ende der Welt..."  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen