29. April 2015

Rainy Days in Noosa (Sunshine Coast)

Am 11. Dezember fuhr ich dann mit dem Greyhound bus nach Noosa (Sunshine Coast) wo ich bis am 13. Dezember geblieben bin.

Ja was kann ich sagen..Wollte aktuell in den Nationalpark gehen um dort schöne Fotos zu knipsen, jedoch hat es 3 Tage nur in strömen geregnet. So blieb mir nichts anderes übrig, als dies abzublasen. Mein Eindruck von Noosa ist sehr gut. Ich liebe diese kleinen Dörfchen mit diesem angenehmen Klima, als würdest du dich zuhause befinden.So schön ruhig und der Strand is auch super toll..natürlich nur wenn das Wetter auch mitmacht! Da ich ja nicht in den Nationalpark ging,war ich sonst ein bisschen spazieren, solange bis ich dann bis zu den Unterhosen nass wurde xD war sehr amüsant.Ich würde euch gerne ein paar Bilder zeigen, jedoch hat sich es nicht gelohnt in diesem Wetter die Kamera auszupaccken. Möchte aber das Ihr wisst, dass sich Noosa definitiv lohnen würde um besucht zu werden. Es gibt auch zahlreiche Aktivitäten die man unternehmen kann wie Kayaking, Surfing, Hiking, Diving and a lot more.Ja die anderen beiden Tage war ich dann noch shoppenn, ja ich weis nicht gerade günstig für mein Reisebudget aber was solls, besser als im hostel sich zu langweilen. Ok ja am letten Tag hab ich dan auch n bisschen gefaulenzt, aber nur solange bis ich dann meine weitere Verbindung hatte mit dem Greyhound Bus. Das Hostel war ganz ok, es hiess glaube ich zumindest Dolphins Beach House. Für 2 Nächte war es ganz ok aber für mehr wäre es n bisschen zu klein gewesen. Aber so ist nun halt mal das Backpacker leben.

Ich war die ersten paar Wochen nur mit dem Greyhound bus unterwegs und muss sagen, es war ziemlich cool, zwar die Strecken waren ziemlich lang aber für den Preis lohnenswert:) Hier noch den link fals sich jemand dafür interessiert. http://www.greyhound.com.au/ Kostengünstig und man lernt viele neue Leute kennen oder sogar seinen nächsten Reisepartner;) Nobody knows:)

Un nochmals SOORRRYYY dass ich kein Bild dazu habe, aber lieber keins als n Bild von ner Regenwand haha ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen