22. Oktober 2014

Sorry Sorry Sorry

I'm so sorry.. Leider hatte ich ja so gar keine Zeit meinen Blog auf dem neusten Stand zu halten. Die Zeit vergeht hier wie im Flug. Da ich zu Hause bei meiner Gastfamilie kein Internet habe ist es ziemlich schwierig euch zu erzaehlen was ich so alles angestellt habe.  Aber ich denke mit den meisten bin ich ja sowieso immer einbischen in Kontakt:) 

Was ich so alles erlebt habe.. hmm da gibt es so viele wunderschoene Erlebnisse.... :D Aber die werde ich euch ein anderes Mal erzaehlen. In ein paar Minuten geht die Schule wieder los.. Ich hoffe doch, dass ich mich bald bald wieder melden kann und euch ein bischen von meinem Leben in Australien erzaehlen kann. Nun wuensche ich euch eine gute Zeit und immer warm anziehen in der Schweiz, bei euch kommt ja bald der Winter :) Kiss & Hugs 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen