30. Oktober 2014

School Halftime

Jetzt ist auch schon die Hälfte meiner Shulzeit vorbei und die Prüfungen rücken immer näher. Ich hoffe doch das alles so klappt wie ich es mir erhoffe:))

Lake MCKenzie
Da ich kurz ein bisschen Zeit habe erzähle ich euch etwas vonn den letzten Wochen. Ausser der Schule gibt es nicht viel zu erzählen da wir die meiste Zeit das gleiche machen. xD Nein Nein das ist nicht alles..Also wir waren zu 5 von unserer Schule mit einer Tour (Drop Bear Adventures) auf Fraser Island. Es war atemberaubend schön.. mann kann es gar nicht in Worte fassen. Die erste Nacht waren wir in einem Hostel in Noosa (ich habe mich in dieses Dörfchen verliebt) weil wir am nächsten Tag um 6.45 abgeholt wurden. Danach wurden wir aufgeklärt wie dass alles funktionieren wird und fuhren dann mit 4WD nach Rainbow Beach wo wir dann auch schon unsere erste Panne hatten. Natürich muusten wir über 1h warten bis das Ersatzauto gebracht wurde. IN der zwischenzeit haben wir ein bischen Volleyball gespielt und Mittaggegessen. Danach ging es mit der Fähre nach Fraser Island wo wir dann zuerst zu unserem Camping gebracht wurden. Naja Angi uns Caming ist so eine Sache xD aber es hat funktioniert, YEYYY ich bin stolz auf mich:) Die restlichen 2 Tage sind wir mit den Autos durch Fraser Isalnd gefahren um die verschiedenen Seen zu betrachten und die wunderschönen Aussichten zu geniessen:D Das allerbeste war dann zum Schluss der Lake MCkenzie, was für ein Anblick, am liebsten wäre ich dort geblieben. Ja ich denke das reicht mal für das erste;) 

Dingo
 Letztes Wochenende waren wir noch in Byron Bay über das Wochenende am Surffestival. Ich liebe dieses Dörfchen, die Leute der Lifestyle und und und hat mich so fasziniert! Natürlich haben wir die Nächte dort in einem hostel verbracht, und es war gar nicht so schlimm wie ich mir gedacht habe xD Am Samstag waren wir dann Surfen und am Nachmittag ein bisschen Shoppen. Am Sonntag genossen wir den Morgen am Strand und am Nachmittag ging es nach Nimbin. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein cooles dörfchen sehen würde bzw. ein Hippiedörfchen. Aber es war so toll, bis auf dass es so heiss war, ich dachte ich würde vergehen ^^ Ja das war es auch schon.. Ich bin ehrlich zu lazy um alle erlebnisse hier nocheinmal aufzuschreiben, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Ich hoffe aber doch dass ich während meiner Reise nach der Schule euch mehr erzählen und berichten kann:) 


Nun wünsche ich euch eine gute Zeit und geniesst das kalte wetter in der Schweiz ;) LOVE ANGIE

Surfing in Byron Bay
Nimbin


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen