Bagpacker

Hier werden noch andere Bagpacker verlinkt sein, die es genau so an das andere Ende der Welt zieht wie mich. Viel Spass beim durchlesen der verschiedenen Blogs :) Live your DREAM


USA
Lena        http://lenas-americandream.blogspot.ch/
Betty       http://www.americastay.blogspot.de/
Maren      http://www.maren-in-arkansas.blogspot.de/  
Carla       http://carla-usa.blogspot.ch/
Ramon     http://ramonhautab.blogspot.de/
Sabine     http://my-adventure-usa.blogspot.ch/  
Merle       http://merles-usa-auslandsjahr.blogspot.ch/
Sabrina    http://sabrina-abroad.blogspot.ch/  
Julia        http://juliaagoesabroad.blogspot.ch/     
Marika     http://marikasyearabroad.blogspot.ch/

Australien

Anna        http://annagoestoaustralia.blogspot.ch/ 
Lea          http://leagoesdownunder.blogspot.de/
Anna            http://anna-downunder-2014.blogspot.ch/
Maya       http://maya-down-under.blogspot.ch/
Amelie      http://livemydreamdownunder.blogspot.ch/
Sophi       http://sophigoestoaustralia.blogspot.ch/ 
Carina         http://find-myself-in-australia.blogspot.de/
Helena     http://helenagoestoaustralia.blogspot.ch/
Sayaka     http://saya-australia.blogspot.ch/
Luca        http://lucaschreibtaustralien.blogspot.de/
Samira     http://samiragoestoaustralia.blogspot.ch/ 
Maxie      http://maxieinaustralia.blogspot.ch/ 
Annika     http://annika-goesdownunder.blogspot.ch/  
Sarah      http://sarahlenagoesdownunder.blogspot.de/

Neuseeland
 
Clara        http://clara-goes-new-zealand.blogspot.de/
Julia         http://auslandsjahrinneuseeland.blogspot.ch/
Celina       http://myadventurefaraway.blogspot.ch/
Magdalena http://magda-goes-nz.blogspot.ch/
Clari         http://clarinewzealand.blogspot.ch/
Lara         http://lara-in-newzealand.blogspot.de/ 

8 Kommentare:

  1. hey :) wie ich sehe hast du mich netterweise auf deinem blog markiert doch mein blog hat eine neue adresse und die lautet : http://www.americastay.blogspot.de/
    es wäre super lieb wenn du das auf deinem blog aktualisieren könntest und danke fürs markieren überhaupt!
    liebe grüße
    - betty :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) Ich habe deine neue Adresse inzwischen aktualisiert. Danke für den Bescheid. :D
      Liebe Grüsse Angi

      Löschen
  2. Hey Angela,
    vielleicht kannst du mich bei dir verlinken.
    lucaschreibtaustralien.blogspot.de
    Ich verlinke dich natürlich auch bei mir.
    Luca
    Luca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Na klar, hab dich auch gleich bei mir verlinkt.
      Danke:)

      Löschen
  3. Hey :) Ich mache 2015/16 auch ein Auslandsjahr und habe dich bei mir verlinkt. Wäre nett, wenn du mich auch verlinken könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marika, Hab dich jetzt auch bei mir verlinkt:) Und dir natürlich vie Spass bei deinem Auslandsaufenthalt:)

      Löschen
  4. Hey Angela,
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut.☺ Vielleicht kannst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen und mich bei dir verlinken. http://sarahlenagoesdownunder.blogspot.de/?m=1 Für mich geht es in ungefähr 2 Monaten los:). Ich habe dich bereits auf meinem Blog verlinkt, falls du das nicht möchtest, dann sag mir einfach Bescheid.:)
    LG Sarah Lena☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah, Das ist lieb von dir. Natürlich werde ich dich auch auf meinem Blog verlinken. Geniesse die Zeit in Downunder:)
      LG Angi

      Löschen